Wir in Bad Goisern
wissen, was Qualität ist.

Und zwar verlässlich, pünktlich und persönlich. Denn bei uns ist Qualität zuhause – und das seit vielen Jahren. Das gilt von der persönlichen Beratung über die handgemachte, hochwertige Veredelung bis hin zur perfekten Work- und Teamwear für unterschiedliche Einsatzbereiche.

Wir sind
Goiserer
WorkWear

Mit „Goiserer WorkWear“ bieten wir seit vielen Jahren Arbeitsschutz, Arbeitsbekleidung sowie die professionelle Veredelung und Individualisierung von Textilien. Wir – das sind Denise und Ahmed Altimimi gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen. Zusammen sorgen wir tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kund:innen aus ganz Österreich.

Vor allem im Bereich Workwear haben wir uns im Salzkammergut und weit darüber hinaus einen Namen gemacht. Von persönlich angepasstem Gehör- und Kopfschutz bis hin zu Sicherheitshandschuhen: Um Sicherheit und Zuverlässigkeit garantieren zu können, beziehen wir Produkte von den besten Herstellern.

Ob Work- oder Teamwear: In unsere tägliche Arbeit fließen fast zwei Jahrzehnte professionelle Schneiderei- und Beratungs-Erfahrung, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen, eine große Portion Motivation und Liebe für detaillierte, präzise Veredelungsarbeiten.  So wickeln wir alles ab – von Klein- bis hin zu Großaufträgen.

Und das alles direkt vor Ort bei uns im Haus, das laufend erweitert wird. Privat und beruflich daheim sind wir in Bad Goisern. Hier fühlen wir uns so richtig wohl. Hier kümmern wir uns um jeden einzelnen Schritt höchstpersönlich: Jedes Logo wird bei uns grafisch vorbereitet und – je nach Art des Druckes – ausgeschnitten, entgittert und aufgedruckt. Selbes gilt für Stickarbeiten, wofür Logos entsprechend aufbereitet und digital nachgezeichnet werden, um anschließend auf den Stoff gebracht werden zu können.

Unser Team

Hatten wir schon das Vergnügen?

Das sind wir. Und wir werden mehr. Daugt uns voi. Das zeigt, dass unsere Kund:innen Vertrauen in uns haben und nicht einfach nur zufrieden mit unserer Arbeit sind – sondern begeistert davon! Dazu trägt jede und jeder einzelne von uns bei.

Unsere Partner

Guter Stoff für echt g‘scheite Auftritte

jetzt
unverbindlich
anfragen

Auf der Suche nach richtig gutem Stoff? Und einer Veredelung, die sitzt? Bei uns bist du richtig. Lass uns deine Ideen und Anforderungen da – wir melden uns umgehend mit einem unverbindlichen Angebot.

Step