Von Textildruck bis Textilstick

Textilien bedrucken und besticken: Dafür sind wir bekannt und darin haben wir richtig viel Erfahrung. Der Grund, warum wir’s so gut machen, ist aber ein anderer: Begeisterung und Freude an unserer Arbeit!

Textilstick
Textildruck
Siebdruck

Wir sehen’s gerne, wenn unsere Kundinnen und Kunden zufrieden sind. Deshalb kümmern wir uns um alles, was notwendig ist, damit am Ende hochwertige, strapazierfähige und schöne Arbeits- und Teambekleidung herauskommt. Dazu gehört natürlich das besticken und bedrucken von Textilien. Aber nicht nur. Auch in Sachen Beratung, Planung und Projektabwicklung wissen wir, worauf es ankommt.

Veredelungsarten

Guter Stoff perfekt veredelt

Individualisierung ist unser Ding. Damit machen wir Gutes perfekt – und zwar so richtig! Ob gestochen scharfer Druck oder strapazierfähiger Stick: Mit unserer bald 20-jährigen Erfahrung bringen wir Logos, Embleme und Co auf deiner hochwertigen Arbeitsbekleidung an.

Textilstick

Wir sitzen schon auf Nadeln

Die hochwertigste Form aller Veredelungen. Auch bei hoher Beanspruchung des Textils bleit dein Markenzeichen in „bestechender“ Qualität erhalten. Wir arbeiten mit den neuesten Maschinen und der neuesten Software, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten.

  • Direktbestickung
  • Anfertigung von Aufnähern und Emblemen aller Art
  • 3D-Stick

Textildruck

Qualität wie gedruckt

Perfekte Farbdeckung selbst auf schwarzen Textilien, stoffähnliche Haptik, für kleine und große Auflagen – damit überzeugt unser Textildruck. Diesen bieten wir in verschiedenen Varianten:

  • Flexdruck passt immer.
  • Flockdruck ist unsere Empfehlung, wenn du dir eine stoffähnliche Haptik wünschst.
  • Digitalflexdruck überzeugt durch mehrfarbiges Drucken auch mit Farbverläufen.

Siebdruck

Perfekt für große Auflagen

Dieses Druckverfahren ist perfekt für große Auflagen geeignet! Und: Feiner lassen sich Motive nicht drucken, selbst wenn diese ganz feine Linien aufweisen. Auch in Sachen Farbe und Haptik überzeugt der Siebdruck.

  • Ein- oder mehrfarbiger Druck möglich
  • Angenehme Haptik
  • Für helle und dunkle Textilien geeignet

jetzt
unverbindlich
anfragen

Auf der Suche nach richtig gutem Stoff? Und einer Veredelung, die sitzt? Bei uns bist du richtig. Lass uns deine Ideen und Anforderungen da – wir melden uns umgehend mit einem unverbindlichen Angebot.

Step