Arbeitsschutz,
auf den Verlass ist

Sicher ist sicher, finden wir – und bieten dir deshalb das komplette Sortiment an Schutzausrüstung für den Job: Schuhe, Helme, Handschuhe, Gehörschutz und Schutzbrillen – was brauchst du, um auf der sicheren Seite unterwegs zu sein?

Arbeitsschutz
in sicherer
Qualität

Sicherheit am Arbeitsplatz und eine hohe Qualität der Schutzausrüstung gehen Hand in Hand. Darum haben wir uns auf Workwear spezialisiert und führen längst nicht mehr nur Arbeitsbekleidung, sondern auch den entsprechenden Arbeitsschutz.

Sortiment

Workwear

Hochwertige Workwear ist noch längst nicht alles. Damit du verlässlich ausgestattet bist, bekommst du bei uns mittlerweile auch entsprechenden Arbeitsschutz für jeden Bereich von Kopf bis Fuß. Funktional und zuverlässig? Aber sicher!

jetzt
unverbindlich
anfragen

Auf der Suche nach richtig gutem Stoff? Und einer Veredelung, die sitzt? Bei uns bist du richtig. Lass uns deine Ideen und Anforderungen da – wir melden uns umgehend mit einem unverbindlichen Angebot.

Step

Unsere Partner

Guter Stoff für echt g‘scheite Auftritte